Archiv

Joar lang ists her, dass ich hier mal was reingschrieben habe Aber mir fehlt einfach die Zeit, obwohl ich nie wirklich weiß, wo sie bleibt^^''. Gestern haben wir Maikes Geburtstag gefeiert. War natürlich super toll  Wir haben Tabu gespielt und nach Äpfeln getaucht wobei Nasti und nach 5 Äpfeln tauchen mussten bevor der Gewinner feststand^^ war schon eine witzige Angelegenheit und die Fotos die dabei enstanden sind darf man auch niemandem zeigen:D  Wir sind irgenwie richtig Fotosüchtig *hehe*
Gestern hatte ich morgens noch einen Auftritt bei Elspass und es lief gut, meine Mädels waren ja alle da*freu* sogar Jens ist gekommen^^ dem hab ich dann nachher beim Tanzen noch eine gescheuert..^^'' Er meinte wir hätten ja super gute  Freunde werden können wenn ich ihn nicht geküsst hätte?! Ähm.. ja ne ist klar Aber heute Nachmittag kommt der Tobi^^ und bin irgenwie recht gespannt wie das laufen wird...

Sodele verusch dann jetzt noch ein bisschen Englsich zu lernen -..-

12.11.06 12:13, kommentieren

Also die Englischklausur ging mal total daneben-.-. So eine schlechte Klausur habe ich schon lange nicht mehr geschrieben...oh je-.-. Aber das kann ich nun auch nicht mehr ändern. Heute habe ich zumindest echt total schlechte Laune.... Kein Plan warum, aber ich fühle mich mal wieder so richtig sch****e und Marion kommt heute auch nicht was ein Tag....
Morgen schreibe ich Geschicht und ich müsste eigentlich lernen, hab aber mal so überhaupt keine Lust!!!!!!!!!!!! und die Französisch Hausaufgaben versteh cih auch nicht Also ein Tag den man am Besten aus dem Leben streicht.grrrrrrrrrr.....

15.11.06 16:44, kommentieren

Hachje.. Der Tag gestern war gar nicht gut... Hab die fast die ganze Nacht wach gelegen. und dann heute eine Geschichtsklausur geschrieben-.- Naja ich kann im Moment nicht sagen, was das wird 
Aber heute kommt der Tobi naja sonst weiß cih im mom nicht was ich schreiben soll bin noch leicht traurig wegen allem möglichen aber irwie auch glücklich naja noch nicht ganz^^ aber egal bis denne

16.11.06 15:39, kommentieren