Joar lang ists her, dass ich hier mal was reingschrieben habe Aber mir fehlt einfach die Zeit, obwohl ich nie wirklich weiß, wo sie bleibt^^''. Gestern haben wir Maikes Geburtstag gefeiert. War natürlich super toll  Wir haben Tabu gespielt und nach Äpfeln getaucht wobei Nasti und nach 5 Äpfeln tauchen mussten bevor der Gewinner feststand^^ war schon eine witzige Angelegenheit und die Fotos die dabei enstanden sind darf man auch niemandem zeigen:D  Wir sind irgenwie richtig Fotosüchtig *hehe*
Gestern hatte ich morgens noch einen Auftritt bei Elspass und es lief gut, meine Mädels waren ja alle da*freu* sogar Jens ist gekommen^^ dem hab ich dann nachher beim Tanzen noch eine gescheuert..^^'' Er meinte wir hätten ja super gute  Freunde werden können wenn ich ihn nicht geküsst hätte?! Ähm.. ja ne ist klar Aber heute Nachmittag kommt der Tobi^^ und bin irgenwie recht gespannt wie das laufen wird...

Sodele verusch dann jetzt noch ein bisschen Englsich zu lernen -..-

12.11.06 12:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen