Feiern und Abschiede

Am Freitag hatte mein Opa Geburtstag und wir sind zusammen essen gegangen. Es war lustig! Nur ist es immer noch ein komisch, dass meine Oma nicht mehr dabei ist. -.- Abends war die Abschiedsfeier von Britta-Maus. Sie wird mir furchtbar fehlenDie Feier war aber total witzig. Wir haben einen Film geguckt "identität"  ein kleiner Tipp: hütet euch vor kleinen JungenAlso was haben wir an dem Abend gelernt? Meine weibliche Intuition ist meistens unschlagbar Samstag war ich auf dem Geburtstag meiner Oma, es war auch total lustig! Heute werde ich hier ein bisschen für Ordnung sorgen und dann mal schauen. Mir gehts nciht so gut und deswegen werd cih mich wohl gleich wieder hinlegen. Aber Papa hat angefangen mein Zimmer zu tapezieren sieht schon echt klasse aus!!!!  *smile*

8.10.06 15:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen